Über mich

Marion Gnadl Grafik und Illustration

Marion Gnadl

"Ich liebe es, kreativ zu gestalten. Mein Handwerkszeug ist der Computer. Damit kann ich hervorragend meine Ideen für ein Werbeprojekt umsetzten. Sehr gerne greife ich auch zu Papier, Stifte und Farben. Mein Ziel ist es immer etwas individuelles, besonderes zu schaffen."


Beruflicher Werdegang:
  • Von 1983 bis 1989 angestellt als Grafik-Designerin tätig in Grafikbüro, Verlag und einer Unternehmensberatung.
  • Seit 1989 freiberuflich im eigenen Grafikbüro für Agenturen und eigene Kunden
  • Freiberufliche Trainerin für MAC, CSCS Computer Service in Starnberg

Aus- und Weiterbildung:
  •  Grundlagenqualifizierung Webgestaltung HTML, CSS, Konzeption
  •  Fortbildung in Computergrafik, Computer Aided Art & Design am MMD-Institut in München.
  •  Berufsfachschule für Grafik und Werbung in München, Abschluss als Grafikdesignerin

Share by: